Beiträge: 447
| Zuletzt Online: 27.10.2023
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Nach: Spaß auf dem Meer (Theresia) SEs
Bergbau -> 8 Gesteinskunde -> 8 Seefahrt -> 8 Staatskunst -> 4 Heraldik ->6 Holzbearbeitung -> 7
SF: Kampf im Wasser
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hier die Steigerungen (siehe Anhang)[[File:steigerung.PNG|none|auto]]
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Steigerungen: [[File:steigerungen_01.PNG|none|auto]]
MR +1
Einkaufsliste: Lehrmeister (in Gareth während des Aufenthalts dort) Löwenstrafe [Langdolch von Eisinger, Zwergenstahl, 33 Fach Geflämmt, INI+1, AT+1, PA+1, TP+3] Preis 4,5 * (41+5) D = 207D*0,8 = 165,6D - Sondereffekt 1 Ladung Sensattacco mit 1 Zfp*
Magische Pfeile [aus Blutulme, semipermanent mit Intervall 1 Monat, Spezielle eigenschaft Unzerbrechlichkeite, Auslöser = Abschuss, Zauber Pfeil des Elements mit einer Ladung] Preis je Pfeil (Würfel statistisch 4) 140D, bei Kunchhomer Akkademie 240D pro Pfeil 5 Pfeile des Erzes (Kurzbogen) 2 Pfeile des Wassers (Kurzbogen) 2 Pfeile der Erde (Kurzbogen) 1 Pfeil der Luft (Langbogen) - Nebeneffekt 22 - Objekt hat magischen Schimmer (leichtes Leuchten)
Gute Einbruchsaursüstung
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SEs
IN auf 15 Kampfgespür Raufen auf 15 Schlösserknacken auf 6
Kauf eines neuen Kurzbogesn mit Reise in den Norden... Stolzer Preis von 200 Dukaten dafür mit Spezialanfertigung und Namen
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Plot: Die Kabale von Neetha SL: Flo
AP: 750
Allgemeine SEs:
Staatskunst (auch möglich Spezialisierung Intrige), Etikette (auch möglich Spezialisierung Horasreich), Gassenwissen (auch möglich Spezialisierung Beschatten), Betören, Sich Verstecken
persönliche SEs:
Jadira: Bannbaladin, Reiten Tim: Kochen, Kriegskunst Tito: Kochen, Schauspielerei (war so oft auch ablenkung) Layla: Sagen/Legenden, Selbstbeherrschung Zidon: Zechen
Weiterhin:
- Verbindungen zum Handelshaus Darado in Neetha, aktuell bleiberecht in der Villa (auch für etwas Länger) - Dank der Gesandten der Horasischen Flotte - Dank der örtlichen Garnison (Neetha)
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SE's versteigern SF Schildkampf 2 Hiebwaffen 8 -> 10 bei einem Lehrmeister (7,2 D) (72 AP) Hiebwaffen Spezialisierung Rabenschnabel (8 D) (80 AP) Persönlicher Kurzbogen (45 D) Persönlicher Rabenschnabel (247 D)
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- SEs versteigern - Körperkraft von 14 auf 15 (endlich ist es so weit!)
- Einkauf im Tulamidischen, ein Reiterbogen und Pfeile!
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Zusammenfassend für die letzten Plots bei Fin:
SEs
Richtungssinn zu Orientierungssinn Linkhand Schildkampf I Hiebwaffen 7-8 (Lehrmeister) Akrobatik 5-6 (Lehrmeister) LS Tul bis 5 (Lehrmeister)
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Plot: Findet den Bräutigam SL: Flo Datum: Anfang Rahja 1029 BF
AP: 250
SEs: Kriegskunst (Rückzug wäre mal eine Option), Geschichtswissen, Mechanik
Jadira: Wurfmesser Leila: Färtensuche Tim: Menschenkenntnis Tito: Betören Zidon: Etikette (war derweil bei Hofe) Fin: Färtensuche
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SEs und Lehren von 8 -> 10 beim Lehrmeister. Steigern von Answins LO um 2 weiter Punkte
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SEs Versteigern Steigern von Answins LO um 2
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Akrobatik Aktivieren und Steigern auf 5 Schleichen auf 12 LM Sich verstecken auf 8 LM Körperbeherrschung 9 LM
Training mit Answin 1 Wurf pro Woche -> LO Steigt um 3
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SEs vom letzten Plot
Ringen von 8 auf 10 bei Lehrmeister Lernen Gladiatorenstil bei Lehrmeister
Fin kauft sich Answin einen Therengar-Terrier mit Ausbildung zum Jagdhund (Vorstehhund laut Meisterschirm 20D) Fin kauft sich außergewhönliches Abrichte Werkzeug für Hunde (12D) Abrichten für LO Proben braucht 10 ZE pro Woche min.
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SEs Abrichten auf 15 bei Lehrmeister Bornländisches Ringen lernen (Tim, wenn er etwas Zeit dafür Findet) Rest der Zeit für Unterhalt der Wohnung (Bei ca. 45 Tagen gesamter Zeit zwischen den Plots und einem Einkommen von ca. 3D am Tag wegen TAW und Zureiter ca. 33D für die Wohnung)
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Plot: Praios Licht und Phexens Beitrag Teil 1
Zeit: Boron 1029 BF
AP: 200
SEs: Athletik, Gassenwissen
Zidon: Zechen Tito: Betören (Spez. auf Galanterie möglich) Tim: Körperbeherrschung Atellica: Kartographie Jadira: Harmlose Gestalt Fin: Selbstbeherrschung
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Akrobatik 3 -> 4 Kampfkust Parcour inklsuive Biege das Schilf
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SEs Stärke finally von 13 auf 14 Beim Lehrmeister Hiebwaffen auf 7 Fin Kauft sich einen Rabenschnabel
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Fin steigert die SEs und ein wenig Fleischerei
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- SEs auf Fleischer, Magiekunde, Götter und Kulte, Körperbeherrschung gesteigert - Verbiligte SF Rüstungsgewöhnung I
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